InNatura VeranstaltungsInfos

Nach all der Enge braucht es Weite.

 

Nach all der Unruhe, Ruhe.

 

Nach dem Verlust von Natürlichkeit und der steigenden Digitalisierung braucht es gesunden Boden unter den Füßen, frische Luft, sauberes Wasser, einen freien Himmel und pure Naturkräfte.

Die Zeiten haben sich ganz klar verändert.

Wir erleben Unsicherheit, insgesamt und vor allem was die Zukunft betrifft. Feste Pläne machen haben wir längst aufgegeben. Sich frei bewegen, einfach mal in den Urlaub fahren oder ohne nachzudenken den inneren Impulsen folgen, wird uns zunehmend erschwert.

Die Zeit ruft, neue Möglichkeiten und Wege zu finden.

Diese finden wir nur, wenn wir üben uns und das Außen stetig klarer zu reflektieren, um dadurch Bewusstsein über uns und das Außen zu schaffen.

Tun wir das, können wir in dem aktuellen Gefühl von „Unfreiheit“ eine echte, neue Freiheit erlangen und aus dieser Situation viel Gesundheit, Vertrauen, Verständnis und ein besseres Miteinander – mit uns, den Mitmenschen und dem Außen – schaffen.

 

 

Hier an diesem wunderschönen Ort können wir in Ruhe lernen, wachsen, auftanken, meditieren, praktizieren und erfahren, was es wirklich braucht.

 

 

Der inNatura Ort liegt auf einem 500 Hektar großen GUTs Gelände, inmitten einer wunderschönen Seenlandschaft mit vielen Bademöglichkeiten in unterschiedlicher Größe und Entfernung.

Umgeben von Wald und Wiesen und unendlichen Wanderstrecken bleiben hier keine Wünsche offen und macht jeden Moment hier zu einem besonderen Erlebnis.

 

Außerhalb der Stadt ist ein viel konzentrierteres Lernen möglich und ihr werdet erstaunt sein, was ihr von der Natur lernen könnt und wie klar hier die innere Stimme und auch unser Herz zu uns spricht.

 

Seminare und Ausbildungen dürfen so oder so stattfinden und das macht auch großen Sinn. Es geht darum, gesund zu werden und gesund zu sein.

Gesund im Innen, gesund im Außen.

Wir sind uns sicher, dass erst die Auseinandersetzung mit uns, mit dieser Zeit und mit der Natur nachhaltig und wirklich zu einer Heilung führen wird. Alles andere lässt uns abgekämpft und krank zurück.

Lasst uns hier gemeinsam neue Möglichkeiten und Wege finden.

Die Zeit in euch ist gut investiert und diese innere Reise weitaus mehr wert, als jeder „Urlaub“ oder jedes äußere „Verreisen“ sein kann. Das nennen wir wirklich nachhaltige „Ferien“ und ein Rauskommen, um immer mehr anzukommen.

 

Die Verbindung aus unserem hochwertigen Schulungs- und Ausbildungsangebot und die Möglichkeit der Naturverbundenheit macht unser schönes Angebot für euch einzigartig.

Allgemeine Infos

 

Da alles noch im Aufbau ist, können wir euch zu den Preisen für die Unterkünfte aktuell noch keine Angaben machen. Nur soviel, dass sie in jedem Fall bezahlbar sind und es verschiedene Zimmerkategorien und Unterbringungsmöglichkeiten geben wird: Einzelunterkünfte, Gemeinschaftsräume, sowie die Möglichkeit zu zelten; weiterhin gibt es genug Stellplätze, um im Auto oder auch im Bus, Bulli o.ä. zu schlafen.

 

Das Geld ist in jedem Fall gut investiert und unterstützt uns und den Ort, um Neues schaffen zu können und bietet euch die Möglichkeit, außerhalb eures Alltags und Wohnortes, ganz tief einzutauchen.

 

Von Hamburg sind es ca. 50 Minuten, von Kiel 25 Minuten Autofahrt.

 

Details folgen bald.