Veranstaltungen & Workshops

Wir hoffen ganz fest, dass unsere Workshops und Kurse bald wieder vor Ort stattfinden können. Die Zeit fordert uns heraus, umso wichtiger, dass wir im Innen stabil sind und unser Körper stark, gesund und widerstandsfähig bleibt/wird. Eine innere Gelassenheit ist wichtig, um sich auf all die Planungslosigkeit einlassen zu können und trotzdem ruhig und schaffenskräftig zu sein.

Wir sind gespannt, was uns das neue Jahr bringen wird, doch in jedem Falle ist sicher, dass Yoga & Meditation ein wichtige Bestandteile davon sind – ganz egal was passiert.

 

Hier findet ihr unsere aktuellen Workshops für EinsteigerInnen oder zu speziellen Themen, Ausbildungen für Lehrer oder informative Seminare. Das Programm wird stetig erweitert!

 

Es gelten unsere AGB. Sollte ein Durchführen des gebuchten und bezahlten Workshops/Kurses aufgrund von erneut verschärften Corona-Vorschriften nicht möglich sein, so wird der Workshop/Kurs verschoben. Sollte euch eine Teilnahme am neuen Termin nicht möglich sein, so erstatten wir euch die Gebühr vollständig zurück. Sprecht uns dazu auch gerne an, solltet ihr noch Fragen haben!