Schulungen & Ausbildungen in Hamburg und innatura

Wege für persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Wir lassen uns inspirieren von dieser intensiven Zeit und finden Möglichkeiten und Weiterentwicklungen für Körper, Geist und Seele, um wirklich gesunde Menschen zu werden. Wir merken, dass Menschen, die sich vertieft mit Yoga und Meditation auseinandersetzen, mit viel mehr Ruhe, Kraft und Positivität durch diese Zeit hindurchgehen. Zusätzlich löst das aktuelle Geschehen ein so großes Umdenken aus! Das kann dazu führen, neue Wege gehen zu wollen.

 

In diesen neuen Zeiten haben wir Menschen uns weiterentwickelt und dazu viele neue Möglichkeiten und Fähigkeiten erworben.

Alte Lebensweisen, genauso wie eine überholte Yoga- und Meditationspraxis können uns heute nicht mehr voll und ganz erreichen und die ursprünglichen positiven Effekte können sich nicht mehr ganz entfalten.

 

In allen Schulungen & Ausbildungen fließt die aktuelle Zeitqualität und ein Umgang mit all dem „Neuen“ mit hinein.

Wir müssen uns als Menschen im Kontakt miteinander und der Natur ganz neu finden und orientieren.

 

Eventuell gehen wir diesen, deinen neuen Weg, gemeinsam? Wir würden uns freuen, euch dabei begleiten zu dürfen.

 

Wir bieten euch ein hochwertiges und zeitgemäßes Schulungsprogramm, welches euch auf eurem persönlichen und beruflichen Weg begleitet. Eure individuelle Essenz darf sich hier entwickeln und entfalten. Alle Schulungen fördern und vertiefen eure eigene Praxis und unterstützen euch dabei, Selbsterfahrenes authentisch weiterzugeben.

INFO-TERMINE

Unsere regelmäßigen Info-Termine findet ihr hier. Sollte euch der Termin nicht passen,  ruft uns einfach an unter 0177-1531111 oder schreibt eine Mail an info@inmir-yoga.de.

MEDITATION

Zwei aufeinander aufbauende Wege, Meditation zu erlernen, in das eigene Leben zu integrieren und im zweiten Schritt, es authentisch weiterzugeben.

 

  1. Schulung: Für viel neues Wissen und eine Vertiefung der eigenen Praxis.
  2. Ausbildung: Für ein noch tieferes Verständnis um Gelerntes und Gelebtes an eigene SchülerInnen weitergeben zu können.

 

ab 2021 an unserem neuen Seminarort: innatura

YOGA & MEDITATION

Zwei aufeinander aufbauende Wege, Yoga & Meditation zu erlernen, in das eigene Leben zu integrieren und im zweiten Schritt, es authentisch weiterzugeben.

 

  1. Schulung: Für viel neues Wissen und eine Vertiefung der eigenen Praxis.
  2. Ausbildung: Für ein noch tieferes Verständnis um Gelerntes und Gelebtes an eigene SchülerInnen weitergeben zu können.

FORTBILDUNG

Die Fortbildung beginnt mit unserer dreiteiligen Schulung. Für die weiteren Module können wir leider aktuell noch keine Terminangaben machen.

 

Die Ausbildung richtet sich an bereits Yogalehrende aus verschiedenen Yogastilen die ihr Wissen erweitern möchten und dazu einen inneren Erfahrungsweg anzutreten. Die Fortbildung ist mit verschiedenen Modulen aufgebaut.