Schulung & Ausbildung

Wege für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Die aktuelle Situation zeigt uns so viel! Wir merken, dass Menschen, die sich vertieft mit Yoga und Meditation auseinandersetzen, mit viel mehr Ruhe, Kraft und Positivität durch diese Zeit hindurchgehen. Zusätzlich löst das aktuelle Geschehen ein so großes Umdenken aus! Das kann dazu führen, neue Wege gehen zu wollen.

Eventuell gehen wir diesen, deinen neuen Weg, gemeinsam? Wir würden uns freuen, dich dabei begleiten zu dürfen.

Ihr habt Fragen? Oder überlegt, bei einer Schulung/Ausbildung dabei zu sein? Kommt gerne zu unseren kostenlosen Info-Terminen.

 

Unsere inmir Schule bietet Euch ein hochwertiges und zeitgemäßes Schulungsprogramm, welches Euch auf Eurem persönlichen und beruflichen Weg begleitet. Eure individuelle Essenz darf sich hier entwickeln und entfalten.

Alle Schulungen fördern und vertiefen Eure eigene Praxis und unterstützen Euch dabei, Eigenerfahrenes authentisch weiterzugeben. Wir bieten LehrerInnen Ausbildungen für Meditation und Yoga & Meditation sowie Fortbildungen an.

INFO-TERMINE

Hier findet ihr unsere regelmäßigen Info-Termine. Sollte der Termin nicht bei euch passen, ruft uns einfach an unter 01779175006 oder schreibt eine Mail an info@inmir-yoga.de.

MEDITATION

Zwei Wege die Meditation zu erlernen, als Schulung für eine erste Vertiefung der Praxis und als Ausbildung für noch tieferes Verständnis um dieses auch an eigene Schüler weiter zu geben.

YOGA & MEDITATION

Die inmir Yoga & Meditations-Schulung ist der erste Baustein der gesamten Yoga- & MeditationslehrerInnen Ausbildung bei uns.

FORTBILDUNG

Die Ausbildung richtet sich an bereits Yogalehrende aus verschiedenen Yogastilen die ihr Wissen erweitern möchten und dazu einen inneren Erfahrungsweg anzutreten. Die Fortbildung ist mit verschiedenen Modulen aufgebaut.