Zeitgemäße Meditation – Wohin möchte dein Herz dich führen?

Sonntag, 12.07.2020, 13.00 Uhr

Wohin möchte dein Herz dich führen?

Kannst du DICH hören, dich verstehen?

Was für eine Zeit!

Ein Auf und Ab, ein Hin und Her und eine Flut von Emotionen.

Viel wurde aufgewühlt. Und noch mehr möchte gesehen, erkannt und balanciert werden.

Nach Unruhen kommt Ruhe und Verstehen.

Nach Dysbalance darf eine bewusste Balance geschaffen werden.

Wir sind gewachsen, ganz sicher.

Unser Herz ist lauter geworden – und der Wunsch, dem zu folgen, groß wie nie.

Warst du erfüllt vor dieser wilden Zeit?

Was hat dich verunsichert?

Was gestärkt?

Bist du indir stabil geblieben?

Was sind deine inneren Themen und Fragen, die ans Licht gekommen sind?

Was hat dich berührt – und was hat dich erschrocken?

Und vor allem, wo soll nun deine Reise hingehen?

Möchtest du zurück ins „alte Leben“?

Oder möchtest du ein neues schaffen, welches dir mehr Fülle und Sinn gibt?

Wie kannst du dich, deine Gefühle und dein Herz verstehen? Um dich so voll bewusst und selbst auszurichten?

Was willst du verändern – und unbedingt umsetzen?

Was ruft dein Herz dir schon lange zu?

Was willst du wirklich? Und was soll sein?

Du hast die Wahl, dein Leben selbst zu gestalten!

Ich möchte mit euchin eure Herzen schauen.

Was rufen sie?

Warum sind unsere Herzen oft so verschlossen? Die innere Stimme unklar? Wenn wir das verstehen, können wir lernen, besser auf uns selbst zuzugehen.

Wir lernen zu verstehen: Uns, unsere Gedanken und die dahinterliegenden Gefühle. Für ein sinnerfüllteres Leben und ein größeres Vertrauen in uns selbst.

 

In diesem Workshop geht es um dein Herz und deine Gefühle – und deinen ganz persönlichen Umgang damit.

Ich freue mich auf euch!

Termine: 

Sonntag, 12.07.2020
13 – 16 Uhr

 

Preis:

Sonntag: 50€
Kombi-Preis (Samstag & Sonntag): 90 €

 

Anmeldung:

info@inmir-yoga.de