Vanessa Angermann

 

// Yogalehrerin

 

In meiner Yoga-Klasse lernst du:

Dir bewusst Zeit für dich selbst zu nehmen. Dir selbst einen Ort zu schaffen, an dem du sein kannst, was auch immer du sein möchtest. Der dir jederzeit das gibt, was du gerade brauchst: Einen geschützten Raum, der dich auffängt, oder einen Ort, der dich herausfordert und wachsen lässt.

 

Darum liebe ich Yoga:

„Yoga is the journey of the self through the self to the self.“  Mit Yoga zu seiner Essenz finden – darum liebe ich Yoga in all seinen Facetten und die mitunter wilde, aufregende Reise, auf die es mich mitnimmt. 

 

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

Draußen im Freien: Sonne im Gesicht und Vogelzwitschern im Ohr. Am besten mit den Füßen im Sand an der Elbe – der beste Ort der Welt in meiner Wahl-Herzensstadt Hamburg. Und, natürlich, auf der Matte. Wenn die Gedanken Ruhe geben, der Atem fließt – und die Welt plötzlich in Ordnung ist.