Riccarda Ley

Kinderyoga-und Meditations-Lehrerin & „Kreativ-Fee“

Meine Aufgabe bei inmir:

Hübsche Blumen, nette Deko und ansprechende Flyer: Ich wirble gerne als „Kreativ-Fee“ durch das Studio. Als gelernte Texterin unterstütze ich Sophia bei allen Texten, die so anfallen: Worksheets, Ausbildungsinhalte sowie tiefgründige Gedanken und Ideen – diesen verleihe ich von Herzen gerne eine passende Optik.

Als zertifizierte Kinderyoga-Lehrerin unterrichte ich bei inmir „Kids Art Flow“ – eine kreative Yoga-Form für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Erst toben wir uns auf der Matte aus, dann wird’s kreativ und zum Entspannen gehen die Kinder mit meinen selbstgeschriebenen Geschichten auf Fantasiereise.

Etwas ruhiger, aber genauso freudvoll sind meine Meditationsstunden für Erwachsene: Einatmen – ausatmen – glücklich fühlen!

 

Darum liebe ich meinen Beruf:

Kreativ sein mit Menschen, die Visionen haben und ihre Mission leben – genau das finde ich bei inmir und darf all mein Potenzial entfalten: Als Yoga- und Meditationslehrerin, als Texterin, als kreativer Kopf und Frau mit Herz für Groß und Klein. Das Studio ist für mich ein bereichernder Ort, an dem sich Menschen treffen, die immer mehr auf ihr inneres Rufen hören und gemeinsam Großes erschaffen. <3

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

Höre ich das Meer rauschen, die Vögel zwitschern und werde dabei von einem Sonnenstrahl geküsst, bin ich happy. Liebe Menschen um mich herum, gemeinsames Lachen und Freude über die kleinen Dinge des Lebens bringen mich in meine innere Ruhe – genauso wie meine tägliche Yoga- und Meditationspraxis. Dank (zu) viel Energie bin ich für spontane Action und verrückte Ideen gerne zu haben – und freue mich auf und über alle gemeinsamen Abenteuer mit großen und kleinen Kindern bei inmir.