Julia Crüsemann

// Yogalehrerin, Meditationslehrerin

 

In meiner Yoga-Klasse lernst du:

… mit Leichtigkeit und Ruhe deinen Körper und deinen Geist kennen. Du erlernst Techniken, mit denen es dir gelingt, auch im Alltag mehr mit deinem Körper verbunden zu sein und gelassener aus deiner Mitte heraus zu leben.

 

 

Darum liebe ich Yoga:

Yoga aktiviert unsere Selbstheilungskräfte, lehrt uns, unserem Körper und unserer Intuition (wieder) zu vertrauen und zu einem authentischen Selbstbewusstsein zu finden.

 

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

Wenn ich Yoga übe und unterrichte, in der Natur spazieren gehe, singe, meditiere, mit den Menschen zusammen bin, die ich liebe. Momente, in denen das Leben durch mich durchfließt und alles sich leicht anfühlt.

 

 

Wichtige Stationen meiner Ausbildung:
  • Integrale Yogaschule Hamburg, Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU, Ortwin Schultz
  • Yoga & Cure Grundausbildung Yogatherapie, Dr. Wiebke Mohme
  • Yin Yoga Teachertraining, Markus Henning Giess Level I+II
  • Grüne Schule Hamburg, Ausbildung zur Heilpraktikerin

 

mehr über Julia: http://www.juliacruesemann.de