Folge deiner Natur & finde deine echten Wurzeln – Meditation und Natural Movement

15.08.2020 – Tagesretreat

Auf der Suche nach dem Echten. Dem Wahren. Natürlichen und dem Finden von Lebendigkeit!

 

Nie ist die technische Entwicklung so expandiert. Sie hat sich innerhalb von Wochen noch mal mehr ausgebreitet – und das in einem rasenden Tempo, schneller als je zuvor.

Nie war die Digitalisierung so präsent. Sie wird von so vielen Menschen als natürlich und nötig akzeptiert und als wichtigen Fortschritt gesehen.

Nie wurde sich mehr online getroffen für Meetings, Privatgespräche, Seminare, Yoga und Sportangebote, Meditationen und sämtliche Programme. Für jung und alt, als Ersatz für die „reale Welt“.

 

  • Was macht das mit uns?
  • Was macht das mit unserem Bewusstsein?
  • Wo soll das hinführen?

 

Ich möchte mit euch den Blick auf das richten, was eigentlich sein sollte. Das, was die wahre Bedeutung unserer Zeit heute ist.

Nie war das Bewusstsein von uns Menschen so weit entwickelt und unseren feineren, inneren Kanäle so klar.

Könnt ihr es fühlen?

Nie waren die Möglichkeiten innerlich und im Außen frei zu werden, so groß wie heute.

Nie waren reale und wahrhaftige Begegnungen, Austausch, Verbindungen und Gemeinschaft so wichtig wie genau JETZT.

Nach Abstand kommt Verbindung. Nach einsam kommt gemeinsam!

 

Was nährt uns wirklich?

Was ist wahrer Fortschritt?

Was möchte weiterentwickelt werden?

Und wo ist eine bewusste RÜCK-Verbindung nötig?

Welche Kräfte umgeben uns auf Erde und im Kosmos?

Wie können wir einen neuen und nötigen Zugang finden zu den uns innewohnenden natürlichen Rhythmen?

Wie können wir eine bewusste Verbindung schaffen zur Erde, den Elementen und den Planeten?

Wie können wir unsere eigenen, feinen Bewusstseinskanäle herausbilden?

Was lässt uns lebendig sein? Lebendig fühlen?

Was holt uns aus dem zu festen Verstand und Körper in eine wirkliche Freiheit? In einen wirklichen, inneren Fortschritt hinein?

Wie stärken wir das, was ECHT ist?

 

Ablauf

In diesem Tages-Workshop möchte ich mich mit euch bewegen.

Im Innen wie im Außen.

Über unsere Körper schaffen wir eine Vorbereitung, um immer weiter zu gehen.

Ich möchte mit euch üben, auf eure Körper-Impulse zu vertrauen.Wir gehen in Bewegungen, die neuen Raum schaffen – und euch stärker und gleichzeitig flexibler und durchlässiger machen.

Wo sind deine inneren Begrenzungen? Wo bist du zu fest geworden? Und dich somit vom Natürlichen abgeschnitten?

Wie können diese Festigkeiten behutsam geöffnet werden?

Wie können wir in die neu geschaffenen Räume Lebendigkeit und Bewusstsein fließen lassen?

Wir gehen in eine intensive Movement Praxis. Deren Intensität bestimmt du ganz allein!

Mittags gibt es ein gemeinsames, biologisches Lunch in der Natur.

Es folgen Meditationen, Übungen und Austausch zur Beleuchtung oben genannter Themen.

 

Ich freue mich auf den Tag mit euch!

Termine: 

Samstag, 15. August 2020
Tagesretreat

 

Preis:

120 €

 

Anmeldung:

info@inmir-yoga.de