Juliana Afram

//   Yogalehrerin

 

In meiner Yoga-Klasse lernst du:

Mein Leitsatz ist: All you need is inside! Ich glaube, dass jeder Mensch seine eigene Kraft- und Wissensquelle tief in sich verborgen hat. Wenn man bereit ist, den Weg nach innen zu gehen und daraus schöpfen kann, eröffnen sich einem ungeahnt wundervolle Dinge. Das macht frei und unabhängig. Auf diesem Weg möchte ich dich während unserer gemeinsamen Yogapraxis begleiten.

 

 

Darum liebe ich meinen Beruf:

Ich bin leidenschaftliche Trainerin und liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, sie in ihrem Tun und Handeln zu unterstützen. Während meiner Zeit als Pilates-Ausbilderin und Studio- und Physiopraxisbesitzerin war es für mich ein Geschenk, die Menschen, die zu uns kamen, über sich hinauswachsen zu sehen. So liebe ich es, wenn Schüler auf einmal Dinge können, die sie lange nicht für möglich gehalten haben. Dieser erste Moment des Staunens ist für mich ein riesiges Geschenk.

 

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

Wenn ich mit meinen zwei Jungs und meinem Mann zusammen sein darf. Bei meiner Yoga-Praxis.
Zu wissen und anzuerkennen, wer ich bin und dass alles in meinem Leben zum für mich richtigen Zeitpunkt kommt und auch geht, bringt ein großes Maß innere Ruhe mit sich – die innere Ruhe “inmir”.

 

 

Wichtige Stationen meiner Ausbildung:
  • Sport- und Management Ausbildung
  • 2002 bis 2005 Klassische Pilates Ausbildung // New York
  • 2005 bis 2015 Internationale Ausbildertätigkeit im klassischen Pilates
  • 200h TT Anusara Lehrer Ausbildung // bei Lalla und Vilas Turske
  • ab Oktober 2017 Yogatherapie nach Spiraldynamik
  • Pre- und Postnatal Trainerin nach dem Heller Konzept
  • CFT – Certified Functional Coach
  • 2002 bis heute Regelmäßige Fort- und Ausbildungen in Anatomie und Biomechanik

 

mehr über Juliana: https://thecenter.tv/