Constanze Witzel

//   Yogalehrerin

 

In meiner Yoga-Klasse lernst du:

Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt darauf, dich zu dir selbst zu führen. Sieh die Yogapraxis als Gelegenheit, die Ideale und Qualitäten zu kultivieren, die du in deinem Leben verkörpern möchtest. Du lernst, wie du deine Aufmerksamkeit von außen nach innen richtest, um dein volles Potenzial kennenzulernen, es zu erwecken und zum Leuchten zu bringen –  kurzum: die Schönheit des Yoga in alle Lebensbereiche zu integrieren, um das Leben mit mehr Leichtigkeit zu meistern.

 

 

Darum liebe ich meinen Beruf:

Ich liebe das im Hier und Jetzt sein während des Unterrichtens. Die volle Präsenz mit Fokus auf den Schülern erdet mich, und wenn mich nach einer Stunde viele sanfte, leicht lächelnde Gesichter anblicken, weiß ich, warum ich Yogalehrerin geworden bin.

 

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

inmir & mitmir… vor allem auf meiner Matte. Yoga hat mich „nach Hause“ gebracht und erkennen lassen, dass nichts im Außen einem diese tiefe Zufriedenheit geben kann.

 

 

Wichtige Stationen meiner Ausbildung:
  • 200 h Power Yoga TT // POWER YOGA GERMANY, Hamburg
  • Yin Yoga TT, Modul 1-3 // POWER YOGA GERMANY, Hamburg
  • Core Strenght Vinyasa-Trained // Sadie Nardini, Februar 2015 – Yogaloft Cologne
  • Shoulder Immersion // Tiffany Cruikshank, Juli 2015 – Barcelona
  • aktuell in der 300h+ Vertiefungsausbildung, Lalla und Vilas Turske (Anusara Yoga)
  • Pranayama & Meditation, Reiki, Seelencoach

 

mehr über Constanze: http://www.cowiyoga.com