Clemens Frede

// Yogalehrer

 

In meiner Yoga-Klasse lernst du:

In meinen Yoga-Stunden stehen sowohl der Schüler und die Erfahrung, aber auch Yoga als greifbare Philosophie im Mittelpunkt. Gerade bei Anfängern achte ich auf ein gutes Fundament, damit meine Schüler über sich hinauswachsen können. Wer aus meinen Stunden kommt, soll sich befreit, ausgeglichen und glücklich fühlen – bereit für einen modernen Alltag.
Ich unterrichte sowohl von Embodied Flow™ inspirierte Klassen als auch technische Klassen, aufbauend auf der Methodik des Anusara Yoga.

 

Darum liebe ich Yoga:

Yoga ist für mich die Lehre, wie man sein Selbst entdeckt.

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

inmir zu sein beschreibt für mich ein Paradox des Yoga – über das Bewusstsein, Innen und Außen aufzulösen. In diesen Momenten ist für mich alles eins.

 

Wichtige Stationen meiner Ausbildung:
  • Airyoga in München (RYT200)
  • Cityyoga in Berlin (RYT200/Anusara-Inspired™)
  • Embodied Flow™ School of Yoga (RYT300)
  • Lehrer: Tara Judelle, Christine May und verschiedene Anusara-Lehrer
  • Regelmäßige Teilnahme an Workshops und Weiterbildungen

 

mehr über Clemens Frede: http://www.clemensfrede.com/de/