Christina Lobe

 

„Ich bin Frau, Freundin, Mutter, Partnerin und mit Leib und Seele im Yoga verankert. Mein Bestreben ist, jedem Einzelnen seinen Wert aufzuzeigen und Wahrhaftigkeit und Transparenz zu leben und zu vermitteln. Der Weg in die Tiefe des eigenen Herzens, ist Fundament für ein erfülltes und zugleich freies Leben.“

 

Christina unterrichtet seit 2005 Anusara Yoga®, ist zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin und registrierte Yogalehrerin eRYT-500 Yoga Alliance. Ihre Basis ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil, den sie ergänzt mit Lehren aus der Tantrischen Philosophie. Neben der ständigen Weiterentwicklung einer präzisen physischen Ausrichtung, schlägt ihr Herz für die Meditation und philosophischen Lehren: klassische Schriften sowie eine zeitgenössische Umsetzung dieser Konzepte. Christina unterrichte Workshops, Retreats, Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200 hrs/300 hr in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.

 

Im Herbst 2018 erschien ihr erstes Buch „Yoga Lehren: Die sieben Schlüssel für einen guten Yogaunterricht“.

 

Mehr über Christina: https://christinalobe.com/

Date

20. Juli 2018


Zum Kontakt


Zum Kursplan