Britta Heber

//   Yogalehrerin

 

In meiner Yoga-Klasse lernst du:

Zu erkennen wie einzigartig Du bist. Wie Du die Yoga-Praxis an Deine individuellen Bedürfnisse anpassen kannst, so dass Du immer mehr den Weg zu DEINEM Yoga findest.

 

Darum liebe ich Yoga:

Weil Yoga mich in seiner ganzen Fülle und Vielseitigkeit tief berührt.
Yoga erlaubt mir, ganz bei mir zu sein und zu bleiben, zu erkennen wie einzigartig ich bin und dies von meiner Matte mit in den Alltag zu nehmen. Diese Erfahrung zu teilen und auch Dich auf diesem Weg unterstützen zu dürfen, ist mir ein Herzenswunsch.

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

Auf meiner Yogamatte und
beim Wandern (vorzugsweise in den Bergen von Palm Springs).

 

Wichtige Stationen meiner Ausbildung:

2016/2017 200 h Teacher Training (Power Yoga Germany)
2017 25 h Yin Yoga Teacher Training (Power Yoga Germany)
2017 95 h Kinder- und Teensyogalehrer Ausbildung (Antje Kiehn)
2017 50 h Meditationsleiter Ausbildung (UNIT Yoga Hamburg)
2018 Intensivseminar Traumasensibles Yoga (Nicole Witthoefft und Sohan Kaur)
2018 FeetUp® Teacher Training (Lea Zubak)
2019 30 h Accessible Yoga Training (Jivana Heyman)

Date

21. Januar 2018


Zum Kontakt


Zum Kursplan