Antonia Grötschel

 

// Prenatal Yogalehrerin

 

In meinen Schwangerenyoga-Klassen lernst du:

Das Schöne an einer reinen Schwangerenyogaklasse ist, dass wir uns voll und ganz auf  diese wundervolle Zeit einstellen und konzentrieren können und du in einer Gruppe von Frauen üben kannst, die alle ganz individuell das Gleiche erleben. Ich zeige dir Übungen für Schwangere und Alternativen, die dich stärken, dich entspannen, dir beim loslassen und beim durchhalten helfen. Wir werden uns gemeinsam mit Themen auseinander setzen, die dich beschäftigen, dein Vertrauen in dich und die Fähigkeiten deines Körpers stärken und die tiefe Verbundenheit zu deinem Baby erleben lassen. Ich freue mich darauf, mit dir und deinem Baby einen Teil dieses ganz besonderen Weges gehen zu können.

 

Darum liebe ich Yoga:

Yoga lässt mich zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen. Yoga bringt mich zu mir und lässt mich nach Hause kommen. Die Leichtigkeit, die Yoga in mir auslöst, ist eines der schönsten Gefühle auf der Welt für mich.

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

Wenn ich lache und zwar so richtig, aus vollem Herzen, so laut ich kann, bis der Bauch weh tut und man mit Tränen in den Augen nur noch nach Luft japsen kann.

 

Wichtige Stationen meiner Ausbildung:
  • Feb/März 2016: 200h Hatha Ausbildung im Pachamama in Costa Rica

  • Juni/Sep 2016: Pre- und Postnatal Ausbildung bei Unit Yoga

  • Okt 2017: Yin Yoga Ausbildung bei Jule Rathjens im Soul&Yoga