Anna Winter

//   Yogalehrerin

 

In meiner Yoga-Klasse lernst du:

Das ist es was ich mit meinen Stunden kreieren möchte, die Verbindung zum eigenen Sein. Sein, ist frei und voller Leben. Freudig und leicht führe ich mit Atmung und Yoga durch eine achtsame Entdeckungsreise der Innenwelt. Dein Sein.

 

Darum liebe ich Yoga:

Es ist eine Entwicklung der eigenen Praxis und die des Unterrichtens, die sich stetig bewegt. Oft braucht es Zeit sich den Tiefen des Yogas zu öffnen und bereit zu sein, diese Schönheit zu sehen und sie als solche zu erfahren.

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

„Yoga ist mein state of mind.“ Wenn ich auf meiner Matte stehe, dann bin ich so pur und wahrhaftig mit meiner Innenwelt verbunden.

 

 

Wichtige Stationen meiner Ausbildung:
  • Intensive Yoga Ausbildung Safs und Beta 2009

  • Hormon Yoga Ausbildung 2011

  • Anusara Yogalehrer Ausbildung 200 Std 2014

  • Anusara +300 Std 2016

 

Mehr über Anna: annawinteryoga.de

Date

21. November 2016


Zum Kontakt


Zum Kursplan