Anna Sommer

// Dipl. Psychologin, in Ausbildung zur Heilpraktikerin und Kunsttherapeutin

 

 

In meiner Arbeit bekommst du:

Einblicke in die Kreativität und die Sprache von Bildern sowie Unterstützung bei der Arbeit an dir selbst.

 

 

Darum liebe ich meinen Beruf:

Mich interessieren besonders der Mensch, die Kunst und die Natur. An meiner Arbeit liebe ich, dass ich mich mit allen dreien beschäftigen kann und die Verbindungen zwischen ihnen immer besser verstehen lerne.

 

 

In diesen Momenten bin ich ganz inmir:

Beim Yoga, beim Gestalten und in der Natur.

 

 

Wichtige Stationen meiner Ausbildung:
  • Studium der Psychologie mit Schwerpunkten in der klinischen, pädagogischen und Sozialpsychologie sowie in der Friedensforschung
  • Naturheilkundliche Weiterbildungen
  • Aktuell in der Weiterbildung zur psychoanalytisch orientierten Kunsttherapeutin

 

Meine Angebote bei inmir – Schule für Yoga und Zeitgeistthemen: