Energy Highways – Yoga von seiner wirkungsvollsten Seite mit Lalla

14. – 15.03.2020

Ein Wochenende mit Lalla (Dr. Claudia Turske) 

 

Für Lalla ist Hamburg inzwischen wie ein zweites Zuhause. Schon bei dem letzten so schönen und erkenntnisreichen Hands-On Workshop für Yogalehrer/innen in der inmir Yogaschule, entstand der Wunsch nach mehr. Und nun ist es wieder soweit: Lalla kehrt zurück, diesmal für einen Workshop für Alle, ob Yogalehrer/innen oder nicht. Sie kommt mit einem Aufsteller und Aufheller, einem Workshop über Energiebahnen und Energiekanäle.

 

Mittels anschaulicher Übungen und einer Einführung in die Theorie der sogenannten Energiebahnen, die uns aus- und aufrichten, zeigt Lalla zwei so wichtige Aspekte des Yoga. Zum einen die yogische Betrachtungsweise des eigenen Körpers, die weit über das hinausgeht, was wir normalerweise sehen. Zum anderen die Erkenntnis, dass dieser Körper von energetischen Bahnen und Linien bestimmt wird, die, wenn wir sie verstehen, helfen, zum eigenen höchsten Potential zu finden und über die Grenzen hinaus zu wachsen. So kann Yoga in seiner schönsten Form Wirkung zeigen und helfen, Limitierungen zu überkommen.

Termine: 

Samstag, 14. März 2020:
9 bis 14 Uhr und 15 bis 17 Uhr

 

Sonntag, 15. März 2020:
9 bis 14 Uhr

 

Preis:

290 €
(260 € Frühbucher bis zum 14.12.19)

 

Buchbar unter:

https://www.parapara-yogaakademie.de/termine/?w=/event/4671045

©Bild: Uwe Boehm Images