Zeitgemäße Meditation für alle

Samstag, 11.07.2020, 12.00 Uhr

Zeitgemäße Meditation für Alle – egal, ob du noch nie meditiert hast oder es täglich tust.

 

Es hat sich viel getan auf der Welt, die letzten Monate haben viel bewegt.

Innen und außen.

Unser bisheriges Leben wurde auf den Kopf gestellt und viele Menschen sind ins Umdenken gekommen.

Der Wunsch nach innere Ruhe, Ausgleich und dem Umgang mit verschiedenen Themen, die uns aktuell – und auch schon vorher – bewegten, ist groß.

Eine gute Zeit, zeitgemäße Meditation zu üben.

 

 

Was ist zeitgemäße Meditation?

Es sind Meditationen, die uns heute stärken. Die sinnvoll sind und die wir leicht erlernen können.

Meditationen, die nicht abstrakt, sondern schnell zu begreifen und somit direkt in unserem Alltag umgesetzt werden können.

Bei zeitgemäßen Meditationen geht es darum, das eigene Denken zu stärken. Es geht nicht darum -wie es in alten Formen geübt wurde – Gedankenstille zu erreichen.

Stärken wir unsere Gedanken, stärken wir auch unseren Willen. So können wir das, was uns gut tut, in die Tat umsetzen.

Wir können üben, Gedanken, die uns beunruhigen und kraftraubende Gedankenschleifen verursachen, in innere Ruhe und Vertrauen umzuwandeln. Somit können wir positiv auf unsere innere Gefühlswelt einwirken. Der Zugang zu unserer inneren Stimme und unserem Herzen entwickelt sich und wir lernen, das Leben gelassener zu sehen.

Ein besseres Verständnis über sich selbst und daraus resultierend, eine bessere Orientierung im eigenen Leben und der Welt, kann durch eine Meditationspraxis erreicht werden.

Mehr Infos über zeitgemäße Meditation findet ihr hier & in unserem Blog.

Ich freue mich sehr auf euch und einen inspirierenden Tag!

Termine: 
Samstag, 11.07.2020
12 -15 Uhr

 

Preis:

Samstag: 50€
Kombi-Preis (mit Sonntag): 90 €

 

Anmeldung:

info@inmir-yoga.de