Info-Termin
Yoga & Meditations-Schulung & LehrerInnen Ausbildung

19.02.2020 um 17:45 Uhr

Möchtest du YogalehrerIn werden? Oder bist du schon YogalehrerIn und möchtest dein Wissen verfeinern? Willst vielleicht auch die Aspekte Meditation und Bewusstsein mehr integrieren?

Um zu schauen, ob unsere Yoga & Meditations-Schulung und LehrerInnen-Ausbildung für euch das Richtige ist, gibt es ein kleines Info-Treffen.

 

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, uns persönlich kennen zu lernen, Fragen zu stellen und alles über die Ausbildungen zu erfahren, was ihr wissen möchtet. Solltet ihr an diesen Tagen nicht können, schreibt uns gerne an. Wir können jederzeit einen Einzeltermin vereinbaren.

ANSPRECHPARTNER

Sophia Wahdat

Sophia ist die Gründerin und Inhaberin von INMIR, der Schule für Yoga und Zeitgeistthemen in Hamburg, ausgebildete Yogalehrerin in verschiedenen Stilen, sowie der Orthopädischen Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik®, doch inzwischen spezialisiert und verliebt ins Anusara Yoga, sowie erfahrene Meditationslehrerin, Mental- und Bewusstseinstrainerin. Die vorhergehende langjährige Arbeit als staatlich geprüfte Sport- und Gesundheitslehrerin und Rückenschullehrerin, sowie das weitgefächerte Wissen aus all den ergänzenden Tätigkeiten, doch vor allem aus dem Leben selbst, nutzt sie, um ein stimmiges Ganzes herzustellen, um sich selbst, das Gelernte, die Yoga-, Bewusstseins- und Meditationswelt sowie das Leben nach dem Motto ihrer „Schule“ immer wieder auf eine zeitgemäße Art und Weise zu reflektieren, zu beleuchten, Neues zu erforschen, um zu erkennen: Was brauchen wir auf den verschiedenen Ebenen, jetzt und heute, um ein friedvolles und vor allem selbstbestimmtes Leben zu führen?

TERMINE

19.02.2020 um 17:30 Uhr

KOSTEN

Der Informationstermin ist kostenfrei.

 

 

Solltet ihr bis dahin schon Fragen haben, schreibt uns jederzeit gerne per E-Mail an info@inmir-yoga.de, per SMS oder Anruf an +49 177 9175006 oder sprecht uns direkt im Studio an.

 

Ich freue mich auf euch!

Sophia