Einzelbegleitung Meditation & MeditationslehrerInnen

Einzelbegleitung in Meditation und auf deinem spirituellen Entwicklungsweg: Für Meditierende, für all jene, die meditieren wollen, als auch für Meditationslehrerinnen und Meditationslehrer.

Du wünschst dir neue Inspiration und möchtest deinen Weg vertiefen?

Dich interessiert der zeitgemäße Ansatz und du möchtest dich persönlich weiterentwickeln?

Du möchtest endlich eine feste Praxis etablieren, die in dein Leben passt?

Du möchtest deine eigene „Anbindung“ finden und dich sicher auf deinem Weg fühlen?

Das Entwickeln deiner eigenen Morgenroutine ist dein Ziel?

Du bist auf der Suche nach einem Weg hin zu einer gelebten Meditation, die immer mehr Bereiche deines Lebens durchdringt und dich darin stärkt?

Du unterrichtest Meditation und wünschst dir Feedback und vertiefte neue Inhalte und Möglichkeiten?

Du möchtest lernen, aus dir selbst heraus zu unterrichten?

Für all diese Fragen und biete ich dir Support, besonders im Umgang mit verschiedensten Meditationstechniken und -angeboten auf einem wachsenden und immer undurchsichtigeren Markt. Gerne gebe ich dir Hilfestellungen bei deinen persönlichen Fragen, Unklarheiten, spirituellen Erlebnissen, unschönen Erfahrungen, Herausforderungen, Hindernissen. Schreib mir gerne eine Mail an sophia@inmir-yoga.de.