Hey ihr lieben Menschen!

ICH BIN Sophia.
Gründerin der Zeitgeistschule inmir, inNatura & inCircle

 

Ich folge meinem Herzen und höre den Zeitgeist.

 

ICH BIN voller Vertrauen, dass wir hier sind um gemeinsam bewusster zu werden und in Bewegung zu kommen. IMMER!

Mein tiefster Wunsch: Das Gute zu stärken – inmir & indir!

Das Leben ist so unglaublich spannend, oder?

 

Wenn du dich von mir inspirieren lassen möchtest, dann hast du hier die Möglichkeit dazu:

Profil & Werdegang

Texte & Audios

Fortwährend aktuelle Texte, Audios & Videos findet ihr unter diesen Links:

 

Bibliothek

Bewusstsein & Bewegung

Über mich und meinen ganz persönlichen, individuellen Weg
Irgendwann habe ich mich entschieden wirklich hinzusehen und hinzufühlen… zu mir selbst, immer wieder… und dann nach Außen.

Hier teile ich meinen Weg, meinen Prozess, meine Gedanken – für Euch auf Band gesprochen. Ganz bald geht es los!