Coaching & Beratung mit Sophia

In einer Gemeinschaft wächst es sich gut. Doch gibt es für jede/n von uns Lebensphasen, in der eine Einzelbegleitung hilfreich sein kann. Kein Mensch kann sich selbst ganz und gar alleine verstehen. Es braucht ein Beleuchten und oft hilft ein liebevoller Blick von außen, um die eigenen Themen sichtbar zu machen und besser bearbeiten zu können. Eine Einzelbegleitung kann dich schon nach einer Sitzung viele große und unerwartete Schritte voranbringen.

In meinen Beratungen geht es allein um dich, deine individuellen Fragen und das, was dich bewegt oder bremst. Gerne begleite ich dich in verschiedenen Bereichen, in denen du Rat und Unterstützung benötigst. Lass uns deine Themen gemeinsam ansehen. Ich möchte dich darin unterstützen, den Kontakt zu dir wieder zu finden, damit du indir ankommen kannst.

 

Ich möchte dich dabei begleiten, die Antworten in dir selbst zu finden und führe dich in eine selbständige Umsetzung hinein. Komme zurück in deine eigene Kraft, aus der du dein Leben selbstbestimmt gestalten kannst!

 

Meine Arbeit ist sehr intuitiv und individuell. Handwerk, Kompetenz und Erfahrungsreichtum verdanke ich meinem eigenen, langjährigen Bewusstwerdungsweg, meiner Arbeit als Yogalehrerin und spirituellen Beraterin, sowie sämtlichen Schulungen und Weiterbildungen.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Für Fragen und weitere Infos schreibe an sophia@inmir-yoga.de

Hier findest Du weitere Informationen zu mir:
Sophia

Mögliche Themen einer gemeinsamen Arbeit

Wie schaffe ich es durch eine Krise in Job, Partnerschaft oder Familie?

 

Wie gehe ich mit körperlichen Herausforderungen oder einer Krankheitsdiagnose um?

 

Wie komme ich raus aus Stress und Erschöpfung und zurück in meine Kraft?

 

Wie nehme ich mein Leben selbstbestimmt in die Hand?

 

Wie komme ich weiter auf meinem spirituellen Weg?

 

Fragst du dich, was deine Berufung sein könnte, bist unzufrieden im Job oder brauchst allgemein Hilfestellung bei beruflichen Entscheidungen?

 

Was ist mein Potenzial? Wie finde ich Zugang zu dem, was ich wirklich kann und tief im Herzen vielleicht ahne?

 

Wie kann ich einen realistischen Umgang mit Geld entwickeln, um Existenzängsten vorzubeugen?

 

Ich bin (sehr) sensibel. Wie kann ich im Alltag lernen, mit meinen Empfindungen und Emotionen besser umzugehen?

 

Wir schauen uns spezielle Vater- und Mutterthemen an – was können wir loslassen, um uns wieder frei zu fühlen und in unsere Kraft als Eltern zu kommen?

 

In Partnerschaft und Beziehungen geht es unter anderem um Freiheit und Bedürfnisse (die eigenen und die des anderen), das Sich-Loslösen von ehemaligen PartnerInnen im Trennungsprozess und den Weg zu einer gesunden Beziehung, in der jede/r sich frei fühlt und gegenseitige Förderung geschehen kann. Wir beleuchten gemeinsam dein Beziehungsthema.

 

Herz- und Gefühlsthemen: Wie finde ich einen Umgang mit meinen tiefsten Ängsten?

 

Stichwort Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Selbstliebe – wie kann ich im Alltag für mich und meinen Raum sorgen, den ich brauche, um mich inmir wohl zu fühlen?

 

Wie finde ich die richtige Ernährung, die zu mir, meinen Bedürfnissen und meinem Lebenswandel passt? Auch eine Ernährungsberatung bei Essstörungen ist jederzeit möglich.

Es liegt mir am Herzen, dir und deinen Themen vertrauensvoll und achtsam zu begegnen. Deine Wünsche und Anliegen können wir persönlich in einem geschützten Raum miteinander besprechen.

Ich begleite dich auf deinem einzigartigen Weg zu dir.