BERATUNG & BEHANDLUNGEN

Hier geht es nur um dich! Neben unseren Kursen und Workshops runden therapeutische und Beratungsangebote unser Programm ab. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf der Yoga-Therapie, Osteopathie, lebensnahen und spirituellen Beratungen, Bewusstseinstraining und Gesprächen. Sophia, Anna, Astrid und Ute freuen sich auf dich und deine Themen.

Weiter unten auf dieser Seite findet ihr weitergehende Infos zum Bewusstseinstraining & Beratung und zur Osteopathie. Bei Fragen oder Terminwünschen schickt uns gerne eine Mail oder ruft uns an.

Wir begleiten dich auf deinem einzigartigen Weg zu dir selbst.

bewusstseinstraining & beratung

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung schickt uns gerne eine Mail.

Das Angebot von Anna Sommer findet ihr bald an dieser Stelle.

Die sieben Chakren des Menschen sind wichtige energetische Bereiche im Körper. Wir wollen sie genauer kennenlernen und ihr Potential entdecken. Erfahre mehr über die Bedeutung des jeweiligen Chakras für deine persönliche Entwicklung; ein lichtvolles Chakra wirkt gesundend auf Körper und Seele.

 

 

Für Einzelsitzungen schreib uns gern eine Mail.

Wie schaffe ich es durch eine Krise in Job, Partnerschaft oder Familie? Wie komme ich in mein Potential? Wie gehe ich mit einer Krankheitsdiagnose um? Wie nehme ich mein Leben selbstbestimmt in die Hand? Wie komme ich weiter auf meinem spirituellen Weg?

 

 

In meinen Beratungen geht es allein um dich, deine individuellen Fragen und was dich bewegt oder bremst. Gern begleite ich dich in verschiedenen Bereichen, in denen du Rat und Unterstützung benötigst. Lass uns deine Themen gemeinsam ansehen. Wir entschlüsseln das Problem, fühlen dort hinein, finden Ursprung und möglichen Sinn dahinter. All das ist wichtig, um einen Ausweg zu finden und schließlich die belastende Situation aus eigener Kraft und selbstbestimmt zu bewältigen.

 

 

Ich führe dich in ein eigenes Erkennen und eine selbständige Umsetzung hinein. Komme zurück in deine eigene Kraft, aus der du dein Leben selbstbestimmt gestalten kannst! Durch spirituelle Beratung und Bewusstseinstraining helfe ich dir, zu erkennen, wie du neue Kraft tanken kannst und deine Energie wieder zum Fließen bringst – um wieder ganz bei und in dir anzukommen.

 

 

Meine Arbeit ist sehr intuitiv und individuell. Handwerk, Kompetenz und Erfahrungsreichtum verdanke ich meinem eigenen selbsterprobten und langjährigen Bewusstwerdungsweg, meiner Arbeit als Yogalehrerin und spirituellen Beraterin. Ich freue mich auf dich.

OSTEOPATHIE

Blockaden abbauen, die Selbstheilungskräfte aktivieren und die äußere und innere Balance wieder herstellen: Das ist das Ziel der Osteopathie. Die manuelle Therapieform betrachtet den menschlichen Körper als Einheit, in der alle Teile miteinander verbunden sind und in Kontakt stehen – in einem natürlichen Fluss.
Fehlhaltungen, Belastungen, Traumata jeglicher Art oder Stress belasten unseren Körper und bringen ihn aus dem Gleichgewicht. Eine osteopathische Behandlung kann hier wunderbar sanft Hilfe leisten.

Ute Lipka praktiziert seit über 10 Jahren als Physiotherapeutin und seit sieben Jahren als Heilpraktikerin, dabei hat sie sich auf den Bereich der Osteopathie spezialisiert. Bei inmir bietet sie Einzelsitzungen an.
Einige Krankenkassen übernehmen die Kosten der Behandlungen.

 

 

Bei Fragen oder Terminwünschen schreibt uns gern eine Mail!