Online Kurse –  Ablauf Zoom

Wie ihr wisst, liegt es uns sehr am Herzen, reale Begegnungen zu fördern. Eine große Message unserer inmir-Schule ist es, so achtsam wie möglich Online-Angebote zu nutzen. Aufgrund der aktuellen Situation, sind uns die Begegnungen von Mensch zu Mensch leider, zu einem großen Teil, verwehrt.

ABLAUF ZOOM:

 

Für den Live-Stream nutzt bitte diesen Link: https://zoom.us/j/804818497. Sollte ein anderer Link gelten, wird dieser hier auf der Seite bekannt gegeben. Wenn ihr euch das erste Mal über Zoom einwählt, so installiert sich die kostenfreie Zoom-Software von selbst. Das dauert ca. 2 Minuten, je nach Internetverbindung. Bei einer Fehlermeldung probiert bitte einen anderen Browser aus oder überprüft, ob ein Viren-Scan o.ä. den Zugriff verhindert.

Danach könnt ihr der Yoga-Stunde (Meeting) mit einem Klick oben rechts am Bildschirm einfach beitreten.

 

Preise:

 

 

Solltet ihr keine Karte oder Mitgliedschaft haben, dann überweist gerne den Online- Stundenbetrag von 12 € via Paypal (bitte bei Transfer „Freunde & Bekannte auswählen) oder direkt auf unser Konto (IBAN: DE50221914050000200520, Inhaberin: Sophia Wahdat). Solltet ihr eine neue Karte kaufen wollen, schaut gerne hier und schreibt uns eine Email.

 

 

Solltet ihr auf Grund der aktuellen Lage selbst in finanziellen Schwierigkeiten sein, macht einfach mit oder zahlt einen Betrag, der für euch gerade möglich ist <3.

 

Aus Datenschutzgründen möchten wir darauf hinweisen, dass das, was eure Kamera am Laptop „einfängt“ für alle sichtbar ist. Wenn du das unsichtbar mitmachen möchtest, kannst du deine Kamera ausschalten. Für uns ist es natürlich persönlicher mit Kamera. Du entscheidest, wir respektieren.

 

Genau wie im realen Leben, bitten wir auch virtuell pünktlich zu sein. Solltet ihr doch mal zu spät sein, schaltet euch bitte stumm, um die Anderen nicht zu stören.