PERSONAL-YOGA

 

Du möchtest ganz neu mit Yoga beginnen – wünschst dir aber erst mal eine individuelle Praxis? Du praktizierst schon länger Yoga – kommst aber an bestimmten Punkten einfach nicht weiter?
Du willst nach einer längeren Auszeit – zum Beispiel Babypause, Verletzung oder Stress – wieder auf die Beine und zu alter Kraft kommen? Du brauchst Tipps, wie du in offenen Yoga-Klassen besser zurechtkommst?

 

Beim Personal-Yoga geht es nur um dich und deine Bedürfnisse. Wir nehmen uns viel Zeit und Ruhe, um in individuellen Trainings zu schauen, was dich weiterbringt. Wir feilen an deiner Praxis, decken Fehlhaltungen oder Schmerzquellen auf. Hier kann Yoga den Schwerpunkt bilden – aber nicht nur. Dank unserer Expertise und unseren Erfahrungen in den Bereichen Meditation, Atemtechniken, Gesundheitswissenschaften sowie Yogatherapie können wir dir gezielt da Unterstützung geben, wo du sie benötigst.

FIRMEN-YOGA

 

Ob vitalisierendes Morgen-Yoga, Muskelentspannung in der Mittagspause oder Entspannungsübungen zum Feierabend: Yoga-und Fitness-Angebote für Firmen bieten die ideale Möglichkeit, um Motivation, Gesundheit und Gemeinschaftsgefühl im Team und bei jedem einzelnen Mitarbeiter zu stärken.

 

Gern erstellen wir ein individuelles Trainingskonzept, das zu eurem Unternehmen und euren Mitarbeitern passt. Neben Yoga bieten wir auch Info-Seminare zu berufsspezifischen Sport- und Gesundheitsthemen wie etwa rückengerechtes Sitzen am Arbeitsplatz oder Ernährung an.

 

Dabei kommen wir zum Unterrichten gerne in eure Räumlichkeiten oder stellen bei Bedarf auch unsere Räume zur Verfügung. Natürlich gibt es für euer Team auch die Möglichkeit, spezieller Mitarbeitertarife. Wir freuen uns über eine Mail.