inmir soll es köstlich sein – und gesund!

Wir wollen für uns im Ganzen sorgen – da darf das Thema Essen nicht fehlen. Denn genau wie jeder Gedanke Auswirkungen auf uns hat, wirkt auch das auf uns, was wir täglich zu uns nehmen.
inmir soll es köstlich sein – und gesund!

 

Darum bietet unsere Schule gesundes, veganes Soul-Food zum Wohlfühlen und Genießen. Aktuell erwarten euch hausgemachte Köstlichkeiten von Knust und Kooken, wärmende Tees von ChariTea, erfrischende Drinks von Real Coconut Water, Lemonaid und Kale & Me.

 

Unsere gemütliche Wohnküche mit selbstgezimmertem Holztresen lädt zum Verweilen und zu netten Gesprächen ein.
Hier planen wir gemeinsame Kochabende, Seminare und Workshops rund um das Thema gesunde Ernährung. Du möchtest mal etwas bei uns anbieten oder hast Lust auf eine Kooperation? Oder du möchtest unsere Räumlichkeiten mieten?

 

Wir freuen uns über deine E-Mail!

inmir_interieur_08
inmir_schule_17